Volle Energie für unsere Kunden
Wir sind ein Fachbetrieb mit Tradition und innovativen Ideen

Den Grundstein für dieses Unternehmen legte Harald Hausmann, als er 1991 das Gewerbe anmeldete und mit einem Mitarbeiter Elektroinstallationsarbeiten anbot. Immer wieder wurden neue Herausforderungen gesucht, angenommen und erfolgreich gemeistert, so dass man bald neue Mitarbeiter und Auszubildende einstellen konnte.

Im Mai 2016 feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum und blicken als gestandenes Unternehmen auf viele erfolgreiche Geschäftsjahre zurück.

Seit 1. April 2017 wird die Harald Hausmann Elektroinstallation nunmehr in 2. Generation durch Jörg Hausmann geführt.

Im Jahr 2017 präsentieren wir uns mit insgesamt 24 Mitarbeitern, darunter 6 Elektromeister, 13 Elektroinstallateure, 2 Auszubildende und 3 Verwaltungsangestellte.

Durch eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir im gesamten Spektrum der Elektroinstallation in der Lage komplexe Aufgaben abzuarbeiten.

Wir investieren ständig in moderne Werkzeuge, Software und Kommunikationstechnik. Digitale Zeiterfassung und die Planung und Dokumentation unserer Leistungen mit CAD Programmen wie E-Plan, Vector Works und Strieplan unterstreichen unseren Anspruch an Kundenorientierter professioneller Auftragsbearbeitung.